Nina Petryk
Bochum
Ein ganz toller Kurs mit wahnsinns Vorher-Nachher Bildern und Bewegungsgefühl. Bin noch nie mit so entspanntem Rücken vom Pferd gestiegen. Ein tolles Erlebnis, was definitiv wiederholt werden muss.
Alisa& Werner
Dortmund
Bei ihrer gesamten Arbeit beeindruckte Anna mich immer mit ihrer ruhigen und vertrauenswürdigen Art, sowie mit ihrem guten Auge. Sie betrachtet und löst nicht nur einzelne Blockaden, sondern hat das ganze Pferd, sowie den Reiter im Blick. Das führt zu einer harmonischen Zusammenarbeit zwischen Pferd und Reiter.
Fee Rommerskirchen
Mettmann
Anna nimmt sich Zeit die Belange von Mensch und Tier zu verstehen und auf dieser Basis einen Lösungsweg zu entwickeln um dem Team Reiter-Pferd bestmöglichst zu helfen. In der Behandlung erlangt sie schnell das Vertrauen der Tiere und spätestens darüber dann natürlich auch das Vertrauen des Pferdebesitzers. Dies bildet die Basis für den Behandlungserfolg.
Julia& Fabiola
Solingen
Meine 11 - Jährige KWPN Stute Fabiola lebt seit Herbst 2011 bei mir in Deutschland. Die Behandlung von Anna fanden wir beide echt super. Für mich war es sehr interessant die Techniken zu sehen und ihre Erklärungen dazu zu hören.
Denise& Nando
Solingen
Ich hab mich an Anna gewendet, da mein 6-jähriger Haflinger Nando in seiner Ausbildung Probleme hatte, sich Vorwärts-Abwärts zu dehnen, den Schweif beim Laufen einklemmte und nicht richtig im Rücken mitschwang.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass jeder Behandlungsschritt erklärt wurde. Zusätzlich gab es noch Tipps zur weiteren Ausbildung, meinem Pferd die Dehnungshaltung zu erleichtern. Das Pony und ich sind zufrieden und streben eine regelmäßige Kontrolle durch Physio Mensch Pferd an.

News

Die Sitzschulung für den Reiter ist jederzeit individuell auf Sie abgestimmt!

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an!

zuletzt aktualisiert am :

25.06.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physio Mensch Pferd